Google Maps Platform

Orte

150 Millionen

Orte

Erstellen Sie mit umfassenden, globalen Points of Interest-Daten.

25 Millionen

Tägliche Updates

Verlassen Sie sich auf genaue Standortinformationen in Echtzeit.

1 Milliarde

Monatliche aktive Nutzer

Skalieren Sie sicher, unterstützt durch unsere Infrastruktur.

 

Helfen Sie Benutzern, die Welt mit umfangreichen Standortdaten für über 100 Millionen Orte zu entdecken. Ermöglichen Sie ihnen, bestimmte Orte mithilfe von Telefonnummern, Adressen und Echtzeit Signalen zu finden. Mit Places können Sie Benutzerdaten zu Standortnamen, Adressen, Bewertungen, Bewertungen, Kontaktinformationen und Atmosphäre bereitstellen. Lokale Anleitungen und Benutzer übermitteln täglich Millionen von Updates, sodass Sie auf genaue und zuverlässige Informationen zählen können.

Ort API

The Places API is a service that returns information about places using HTTP requests. Places are defined within this API as establishments, geographic locations, or prominent points of interest.

 

Ortsbibliothek, Karten JavaScript API

Mit den Funktionen in der JavaScript-API „Ortsbibliothek, Karten“ kann Ihre Anwendung nach Orten suchen (in dieser API als Einrichtungen, geografische Standorte oder wichtige Punkte von Interesse definiert), die in einem definierten Bereich, wie den Grenzen einer Karte, oder in um einen bestimmten Punkt gelegen sind.

 

Die Orte-API bietet eine Funktion zur automatischen Vervollständigung, mit der Sie Ihren Anwendungen das Suchverhalten des Google Maps-Suchfelds für die Vorauswahl geben können. Wenn ein Benutzer mit der Eingabe einer Adresse beginnt, füllt die automatische Vervollständigung den Rest aus. Weitere Informationen finden Sie in der Dokumentation zur automatischen Vervollständigung.

Orte SDK für Android

Mit dem Orte SDK für Android können Sie standortbezogene Apps erstellen, die kontextabhängig auf lokale Unternehmen und andere Orte in der Nähe des Geräts des Benutzers reagieren. Dies bedeutet, dass Sie umfangreiche Apps basierend auf Orten erstellen können, die für den Benutzer etwas bedeuten, um die einfachen geografischen Dienste zu ergänzen, die von den Android-Ortungsdiensten angeboten werden.

 

Geocoding API

Die Geokodierungs-API ist ein Dienst, der die Geokodierung und die umgekehrte Geokodierung von Adressen ermöglicht.

 

Zeitzonen API

Die Zeitzonen-API liefert Zeitausgleich für Orte auf der Erdoberfläche. Sie fordern die Zeitzonen Informationen für ein bestimmtes Längen- / Breitengrad und Datum an. Die API gibt den Namen dieser Zeitzone, den Zeitausgleich von UTC sowie den Sommerzeit Ausgleich an.

Orte SDK für iOS

Mit dem Orte SDK für iOS können Sie standortbezogene Apps erstellen, die kontextabhängig auf lokale Unternehmen und andere Orte in der Nähe des Geräts reagieren. Dies bedeutet, dass Sie umfangreiche Apps basierend auf Orten erstellen können, die für den Benutzer etwas bedeuten.

 

Geolocation API

Die Geolocation-API gibt einen Standort- und Genauigkeit Radius zurück, der auf Informationen zu Mobilfunkmasten und WiFi-Punkten basiert, die der mobile Client erkennen kann. In diesem Dokument wird das Protokoll beschrieben, mit dem diese Daten an den Server gesendet und eine Antwort an den Client zurückgegeben werden.

 

Die Kommunikation erfolgt über HTTPS über POST. Sowohl Anforderung als auch Antwort sind als JSON formatiert, und der Inhaltstyp von beiden ist application / json.

Kostenloses Webinar: Google Maps APIs

 

Wir wissen, dass die Navigation auf der Google Maps-Plattform schwierig sein kann. Unsere langjährige Erfahrung mit Google Maps macht uns zu einem soliden Mitspieler, wenn Sie Ihre Projekte zum Leben erwecken möchten.
Aus diesem Grund laden wir Sie ein, sich für unser On-Demand-Webinar „Google Maps APIs“ anzumelden, in dem wir Ihnen eine Einführung in die Welt der Google Maps-APIs geben und inspirierende Kundenfälle teilen.

 

KOSTENLOSES WEBINAR ANSEHEN

Discover more APIs

Karten

Erstellen Sie reaktionsschnelle, benutzerdefinierte Karten Erlebnisse, die Ihren Benutzern mit statischen und dynamischen Karten, Street View-Bildern und 360-Grad-Ansichten die reale Welt bieten.

 

ERKUNDEN SIE KARTEN APIS

Routen

Helfen Sie Ihren Benutzern, mit umfassenden Daten und Echtzeitverkehr den besten Weg zu finden, um von A bis Z zu gelangen. Holen Sie sich Wegbeschreibungen für Transit, Radfahren, Fahren und Gehen.

 

ERKUNDEN SIE ROUTEN APIS

Erwecken Sie Ihre Mapping-Projekte zum Leben

KONTAKTIEREN SIE UNS HEUTE

Google Maps Platform

Places APIs

150 million

places

Build with comprehensive, global points of interest data.

25 million

updates daily

Count on accurate, real-time location information.

1 billion

monthly active users

Scale confidently, backed by our infrastructure.

 

Help users discover the world with rich location data for over 100 million places. Enable them to find specific places using phone numbers, addresses, and real-time signals. With Places, you can provide users data on location names, addresses, ratings, reviews, contact information, and atmosphere. Local guides and users submit tens of millions of updates every day, so you can count on accurate, reliable information.

Places API

The Places API is a service that returns information about places using HTTP requests. Places are defined within this API as establishments, geographic locations, or prominent points of interest.

 

Places Library, Maps JavaScript API

The functions in the Places Library, Maps JavaScript API enable your application to search for places (defined in this API as establishments, geographic locations, or prominent points of interest) contained within a defined area, such as the bounds of a map, or around a fixed point.

 

The Places API offers an autocomplete feature which you can use to give your applications the type-ahead-search behavior of the Google Maps search field. When a user starts typing an address, autocomplete will fill in the rest. For more information, see the autocomplete documentation.

Places SDK for Android

The Places SDK for Android allows you to build location-aware apps that respond contextually to the local businesses and other places near the user’s device. This means you can build rich apps based on places that mean something to the user, to complement the straightforward geographic-based services offered by the Android location services.

 

Geocoding API

The Geocoding API is a service that provides geocoding and reverse geocoding of addresses.

 

Time zone API

The Time Zone API provides time offset data for locations on the surface of the earth. You request the time zone information for a specific latitude/longitude pair and date. The API returns the name of that time zone, the time offset from UTC, and the daylight savings offset.

Places SDK for iOS

The Places SDK for iOS allows you to build location-aware apps that respond contextually to the local businesses and other places near the device. This means you can build rich apps based on places that mean something to the user.

 

Geolocation API

The Geolocation API returns a location and accuracy radius based on information about cell towers and WiFi nodes that the mobile client can detect. This document describes the protocol used to send this data to the server and to return a response to the client.

 

Communication is done over HTTPS using POST. Both request and response are formatted as JSON, and the content type of both is application/json.

Free Webinar: Google Maps APIs

 

We know that the Google Maps Platform can be hard to navigate. Our extensive experience with Google Maps makes us a solid co-player when you want to bring your projects to life.
That’s why we invite you to sign up for our on-demand webinar, Google Maps APIs, where we give you an introduction to the world of Google Maps APIs and share inspiring customer cases.

 

Watch free webinar

Discover more APIs

Maps

Build responsive, customized maps experiences that bring the real world to your users with static and dynamic maps, Street View imagery, and 360 degree views.

 

EXPLORE MAPS APIS

Routes

Help your users find the best way to get from A to Z with comprehensive data and real-time traffic. Get directions for transit, biking, driving, and walking.

 

EXPLORE ROUTES APIS

Bring your mapping project to life

Contact us now