MapsIndoors CMS

CMS: Cloud-basierte
Verwaltung

Indoor-Mapping flexibel und einfach zu verwalten

MapsIndoors CMS ist unser maßgeschneidertes Content-Management-System, mit dem Sie standortbezogene Daten zu Ihrer Indoor-Mapping-Lösung hinzufügen, bearbeiten und steuern können. Das System erfordert keine Programmierkenntnisse – es kann von jedem in Ihrer Organisation verwendet werden.

Es ist cloudbasiert, sodass Sie keine Serverressourcen benötigen. Daten können entweder manuell oder über einen automatisierten Massen-Upload eingegeben werden. Dies macht es einfach, alles von einer einzelnen Einstellung bis zu großen Änderungen durchzuführen.

 

Sehen Sie sich die CMS Einleitung an

Halten Sie ihre Indoor Wegfindung kosteneffektiv

MapsIndoors CMS ist eine einfache und kostengünstige Möglichkeit, Ihren Benutzern stets aktuelle Wegweiser anzubieten. Es wurde intuitiv entwickelt, um sicherzustellen, dass jeder in Ihrem Unternehmen MapsIndoors CMS mit nur sehr wenig Schulung verwenden kann.

 

Sie können auf einfache Weise Sonderziele auf Ihrer Karte hinzufügen, aktualisieren und löschen. Mit wenigen Klicks können Sie neue Speicherorte hinzufügen und die alten löschen. Sie können auch Beschreibungen, Öffnungszeiten und Kontaktinformationen für jeden Ort auf Ihrer Indoor-Karte ändern.

Durch Hinzufügen von Fotos zur Informationsseite eines Standorts stellen Sie sicher, dass Ihre Benutzer ihr Ziel leichter identifizieren können.

Sehen Sie MapsIndoors CMS tutorials an

 

Steuern

 

Sie haben die volle Kontrolle über jeden Aspekt Ihrer Indoor Navigationslösung. Verwalten Sie Ihr Indoor-Positioning-System und entscheiden Sie über Zeitpunkt, Standort und Umfang der Informationen, die an den jeweiligen Nutzer geleitet werden.

 

Möglichkeiten der Steuerung:

  • Planen Sie wann ein Standort auf Ihrer Karte angezeigt wird
  • Verwalten und bearbeiten Sie Ihr Indoor Positioning System
  • Weisen Sie Ihren Mitarbeitern bestimmte Administratoren-Rollen zu

 

Pflegen

 

Es war noch nie einfacher, Ihren Nutzern und Besuchern kontinuierlich Updates bezüglich Wegweisungen zu vermitteln. MapsIndoors CMS ist intuitiv und ermöglicht Mitarbeitern ohne jegliche Programmierkenntnisse Ihre Indoor-Karte auf dem neusten Stand zu halten.

 

Möglichkeiten der Pflege:

  • Hinzufügen, Aktualisieren und Entfernen der POIs und Wahl des Zoom-Levels
  • Verwalten Sie Öffnungszeiten, Beschreibungen und Kontaktinformationen
  • Manuelle Aktualisierung der Informationen, sowie automatische Massenuploads möglich

 

Anpassen

 

MapsPeople CMS ermöglicht Ihnen Ihre Indoor Navigationslösung individuell anzupassen. Gleichen Sie die Farben gemäß Corporate Identity an und fügen Sie Logos, Fotos oder Ähnliches zu den entsprechenden POIs hinzu, um sie auf Ihre Indoor-Karte leicht erkennbar zu machen.

 

Möglichkeiten der Anpassung:

  • Passen Sie Farbe und Routen-Style individuell an
  • Fügen Sie Icons und Firmenlogos zu ihren POIs hinzu
  • Fügen Sie Fotos zu Standorten oder POIs hinzu, um sie leicht erkennbar zu gestalten

Bestehender Kunde?

Bereits ein bestehender MapsIndoors-Kunde? Melden Sie sich bei Ihrem MapsIndoors CMS an, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken. Wenden Sie sich an Ihren normalen Ansprechpartner oder an unseren Support, wenn Sie Hilfe benötigen.

 

LOGGEN SIE SICH IM MAPSINDOORS CMS EIN

 

Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie mehr über Indoor Navigation

Kontaktieren Sie uns

MapsIndoors CMS

CMS Cloud-based
maintenance

Indoor mapping made flexible and easy to manage

MapsIndoors CMS is our custom-built content management system that allows you to add, edit and control location-based data in your indoor mapping solution. The system does not require any programming skills – it can be used by anyone in your organization.

 

It is cloud-based so that no server resources are required from you. Data can either be put in manually or via an automated bulk upload. This makes it easy to carry out everything from a single adjustment to large changes.

 

 

Keeping indoor wayfinding cost-effective

MapsIndoors CMS is an easy and cost-effective way of always offering your users up-to-date wayfinding. It is intuitively built to make sure that anyone in your organization can use MapsIndoors CMS with only very little training.

 

You can easily add, update and delete points of interest on your map. With a few clicks, you can add new locations and delete the old. You can also change descriptions, opening hours and contact information for every location on your indoor map.

 

By adding photos to a location’s information page, you make sure that your users can easier identify their destination.

Control

You have full control over every aspect of your solution. Manage your indoor positioning system and control what information you push to your users and where you do it. You can also assign different roles to staff member that determines what they can manage in MapsIndoors CMS.

 

Features for controlling:

  • Schedule when a location should be displayed on your map
  • Manage and control your indoor positioning system
  • Assign user roles to your staff to administer their functions in MapsIndoors CMS

Maintain

It has never been easier for you to always offer your users and visitors updated indoor wayfinding. MapsIndoors CMS allows staff with no programming skills to easily keep your map up-to-date. It is intuitive to use and requires very little training for them to maintain your indoor map.

 

Features for maintaining:

  • Add, update and delete POIs and decide at what zoom-level they appear
  • Manage opening hours, descriptions and contact information
  • Manually update information or benefit from automated bulk-uploads

Customize

MapsIndoors CMS allows you to customise your indoor mapping solution to your liking. Have it reflect your company’s colours to make it coherent with the rest of your platforms. You can also add logos and photos to your POIs to make them easier to find on your indoor map.

 

Features for customising:

  • Customise the colours of your indoor map and the route style
  • Add custom icons or company logos to your POIs
  • Add photos to each location and POI to make them easier to identify

Contact us and learn more about MapsIndoors CMS

Contact