MapsIndoors

Integrationen und Add-ons

Keine zwei Unternehmen sind gleich.
Aus diesem Grund haben wir es Ihnen leicht gemacht,
eine Lösung zu finden, die genau Ihren Anforderungen entspricht.
SPRECHEN SIE MIT UNS ÜBER IHRE BEDÜRFNISSE

Platform Flexibilität

Mit MapsIndoors können Sie relevante Daten schnell und einfach in Ihre Karte integrieren. Für Endbenutzer führt dies zu einem dynamischen, relevanten und personalisierten Indoor-Erlebnis.

Wir haben mit einem breiten Spektrum an Systemen gearbeitet und von Fall zu Fall neue Wege zur Integration in neue Systeme entwickelt.

  • Facilitymanagement
  • Warteschlangenmanagement
  • Push marketing/Geo marketing
  • Parkplatzmanagement
  • Zeitpläne (Flüge/Züge/Events)
  • Verschiedene Kalender Systeme
  • Asset Tracking (gemeinsame Nutzung von Ausrüstung, Flottenmanagement und sogar Personen)

SPRECHEN SIE MIT UNS ÜBER IHRE BEDÜRFNISSE

Designen Sie Ihre Lösung

 

Die MapsIndoors-Plattform ist die Grundlage für Ihre Lösung, auf der Sie alle erforderlichen Add-Ons und Integrationen hinzufügen können.

Add-ons sind zusätzliche MapsIndoors-Funktionen wie Dashboard, automatische Kachelgenerierung, SMS-Modul, Augmented Reality und IndoorView, die von MapsPeople entwickelt wurden.

Integrationen sind Systeme von Drittanbietern, die Sie in Ihre MapsIndoors-Lösung einbinden. Dies können Systeme sein, die Sie bereits verwenden, oder Systeme, die Sie zusammen mit Ihrer Lösung implementieren möchten.

 

Unternehmen entwickeln sich und neue Anforderungen treten auf, aber keine Sorge, Sie können jederzeit neue Integrationen und Add-Ons hinzufügen oder vorhandene entfernen.

 

SPRECHEN SIE MIT UNS ÜBER IHRE BEDÜRFNISSE

 

SMS module


Haben Sie Kioske in der Nähe Ihrer Eingänge, um den Besuchern einen Überblick zu geben, sobald sie Ihr Gebäude betreten? Mit dem SMS-Modul können sie die Wegbeschreibung zu ihrem Ziel direkt von Ihrem Kiosk auf ihr Mobilgerät senden lassen. Auf diese Weise müssen sie sich keine Gedanken mehr über die gesamte Route von Punkt A nach Punkt B machen. Sie sehen die Route direkt auf Ihrem Smartphone.

 

 

 

 

IndoorView


Begeistern Sie Ihre Besucher mit interaktiven Panoramen, wie Sie sie von Google Maps Street View kennen. Mit IndoorView können Sie Endbenutzern virtuelle Führungen durch Ihre Einrichtungen geben, damit sie ihren Besuch vorbereiten können. Zeigen Sie ihnen, worauf sie sich freuen können, und helfen Sie ihnen, das ultimative Erlebnis zu schaffen.

 

Dashboard


Das Verfolgen Ihrer Daten kann schwierig sein. Das Analytics-Dashboard bietet Ihnen allgemeine Metriken zu Ihren Daten und Einblicke in die Details Ihrer Daten, z. B. die Anzeige, welche Kategorien und Standorttypen in welchen Gebäuden vorhanden sind. Es hilft Ihnen auch dabei, Abweichungen von diesen Daten zu erkennen. Ein unschlagbarer Überblick über Ihre Einrichtungen und Ihre Daten.

 

 

 

 

Augmented Reality


Durch die Kombination Ihrer MapsIndoors-Lösung mit Augmented Reality wird die Wegfindung noch einfacher. Mit dieser Kombination können Sie Benutzern die relevanten Informationen anzeigen, die sie auf ihrer Reise benötigen, z. B. Abbiegungen, Entfernungen, Informationen zu Sonderzielen und mehr. Es ist einfach, intuitiv und zukunftsorientiert.

 

Automatische Kachel Generierung


Ihre Karte besteht aus Kacheln, die wir beim Digitalisieren Ihrer Karte erstellen. Mit der automatischen Kachel Generierung können Sie jedoch jederzeit Bereiche auf Ihrer Karte bearbeiten, hinzufügen und löschen. Wir generieren jede Nacht neue Kacheln für Sie, damit Ihre Karte auf dem neuesten Stand bleibt und immer Ihren Anforderungen entspricht.

 

 

 

 

 

Alles ist möglich


Wir sind stolz darauf, eng mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten und neue Funktionen zu entwickeln, die ihren Anforderungen entsprechen. Einige unserer Add-Ons wurden auf Anfrage unserer Kunden entworfen und entwickelt. Wenn Sie eine Funktion benötigen, die noch nicht zu unseren Add-Ons gehört, teilen Sie uns dies unbedingt mit, und wir werden unser Bestes tun, um dies zu ermöglichen.

Erkunden Sie MapsIndoors in Aktion

Demo buchen

MapsIndoors

Integrations and add-ons

No two businesses are alike.
That’s why we’ve made it easy for you
to tailor a solution that meets your exact needs.
Talk to us about your needs

Platform flexibility

MapsIndoors allows you to quickly and easily integrate relevant data to your map. For end-users this will result in a dynamic, relevant, and personalised indoor experience.

We’ve worked with a broad area of systems and we also, case by case, develop new ways to integrate to new systems.

  • Facility management
  • Queue management
  • Push marketing/Geo marketing
  • Parking lot management
  • Timetables (flights/trains/Events)
  • Various Calendar systems
  • Asset tracking (Equipment sharing, fleet management and even people)

Talk to us about your needs

Design your solution

The MapsIndoors platform is the foundation for your solution on which you can add all the add-ons and integrations you need. 

Add-ons are additional MapsIndoors features such as Dashboard, Automatic Tile Generation, SMS module, Augmented Reality, and IndoorView developed by MapsPeople.

Integrations are third-party systems that you plug into your MapsIndoors solution. It can be systems that you’re already using or systems that you wish to implement together with your solution. 

 

Businesses evolve and new needs occur, but don’t worry, you can always add new integrations and add-ons or remove existing ones.

 

Talk to us about your needs  

 

SMS module


Do you have kiosks near your entrances to give visitors an overview as soon as they enter your building? With the SMS module they can have the directions to their destination sent directly from your kiosk to their mobile device. This way, they don’t have to worry about remembering the entire route from point A to point B. It’s right there in the palm of their hand.

 

 

 

IndoorView


Excite your visitors with interactive panoramas like the ones you know from Google Maps Street View. IndoorView allows you to give end-users virtual tours of your facilities, so they can prepare their visit. Show them what they have to look forward to and help them create the ultimate experience.

 

Dashboard


Keeping track of your data can be tricky. The Analytics Dashboard provides you with high-level metrics about your data and gives you insights into the details of your data, like showing which Categories and Location Types exist in which Buildings. It also helps you detect discrepancies from that data. An unbeatable overview of your facilities and your data.

 

 

 

Augmented Reality


By pairing your MapsIndoors solution with augmented reality you make wayfinding even easier. The combination allows you to show users the relevant information they need on their journey, such as turns, distances, information about points of interest, and more. It’s easy, it’s intuitive, and it’s forward-thinking.

 

Automatic Tile Generation


Your map consists of tiles we create when we digitize your map, but with Automatic Tile Generation you can edit, add, and delete areas on your map whenever you’d like. We generate new tiles for you every night, so your map stays up-to-date and always meets your needs.

 

 

 

 

 

Anything is possible


We take pride in working closely together with our customers and creating new features to meet their needs. Several of our add-ons have been designed and developed on request from our clients. If you need a feature that is not yet among our add-ons, make sure to tell us about it and we’ll do our best to make it happen.

Explore MapsIndoors in action

Book a demo