Mapsindoors

Architektonischer Überblick

Warum Architektur wichtig ist

Ein solides Fundament ist entscheidend beim Bau eines Hauses. Das gleiche gilt für eine Software Solution.

Wir wissen, dass es Ihnen am Herzen liegt, jeden Aspekt Ihres Wayfinding-Projektes gründlich zu recherchieren. Wir wissen das, weil wir dasselbe tun! Wir glauben nicht, dass man zu viel Zeit mit der Architektur verwenden kann.

Deshalb planen und fordern wir jeden einzelnen Schritt und arbeiten hart an einer erstklassigen Lösung. Mit dem sorgfältig geplanten Design von MapsIndoors bieten wir Ihnen eine Indoor Navigationsplattform, die Ihren Bedarf deckt und zu Ihrem Unternehmen passt. Wir gewährleisten eine solide und zuverlässige Software, die Ihre Nutzer zum gewünschten Ort leitet.

Architektonischer Überblick

 

MapsIndoors ist eine Cloud-basierte SaaS Plattform bestehend aus vier Elementen:

  • Die MapsIndoors Cloud ist die Grundlage der Indoor Navigationsplattform
  • Das MapsIndoors CMS ist DIE Plattform zum Bearbeiten und Aktualisieren Ihrer Indoor-Karten. Alle auf der Karte angezeigten Informationen können zu jeder Zeit von Ihnen geändert werden. Dadurch behalten Sie immer die volle Kontrolle.
  • Über die MapsIndoors Data API können Sie Daten aus jedem anderen System auf die Karte importieren, wie z. B. Buchungssysteme, Queue Management Systems oder andere CMS Daten
  • Mit den MapsIndoors SDKs lässt sich die Indoor Karte in bereits bestehende Apps integrieren. Sollte keine App vorhanden sein, liefern wir auch gerne eine White Label App

Hinter den Kulissen

MapsIndoors ist eine Plattform mit unbegrenzten Möglichkeiten. Aufgebaut mit harter Arbeit und innovativer Technologie, ist sie die perfekte Wahl für eine präzise Wegfindelösung, die es erlaubt Suchende ans Ziel zu leiten und dabei gleichzeitig mit Drittsystemen zu kommunizieren und so wenig Zeit wie nötig in Wartung zu stecken.

Erfahren Sie mehr über MapsIndoors

KONTAKTIEREN SIE UNS

Mapsindoors

Architectural overview

Why architecture matters

If you’re building a house, a solid foundation is paramount. The same goes for a software solution.

We know you’re putting a lot of effort into researching every aspect of your indoor wayfinding project so why not choose a provider that does the same thing. We believe there’s no such thing as spending too much time on architecture.

That’s why we plan and challenge every step of our solution and work hard on keeping it the best of breed. With MapsIndoors’ well planned design we give you an indoor navigation platform that covers your needs and extends and scales with your company. We give solid and reliable software that brings your users to where they need to go.

The architectural overview

 

MapsIndoors is a cloud-based Saas platform consisting of four elements:

  • The MapsIndoors Cloud serves as the rock-solid backbone of the indoor navigation platform
  • The MapsIndoors CMS is a single point of entry to edit and update your indoor maps and wayfinding platform. Any information shown on the map can be altered at any time, which means that you are always in full control
  • The MapsIndoors Data API allows you to draw data from the other systems you’re using, such as your queue management systems, booking systems, or content management system
  • The MapsIndoors SDKs are used to build the indoor navigation solution whether you want to integrate it into your existing app or use our state-of-the-art MapsIndoors app

The underlying magic

MapsIndoors is a platform with endless possibilities. It’s built with hard work and innovative technology making it the perfect choice if you’re looking for an accurate wayfinding solution that allows you to guide people to where they want to go, interface with third party systems, spend as little time possible on maintenance, and gain insight.

Contact us today if you want to learn more about MapsIndoors

Contact